Einsatz Nr. 35/2018 Person in Maschine eingeklemmt


+++ Einsatz Nr. 35/2018 +++

Einsatzstichwort: H KLEMM 1 Y – Person in Maschine eingeklemmt (13.08.2018 – 15:11Uhr)


Der Hilfeleistungszug der Feuerwehren Kelkheim wurde in ein Lagerunternehmen nach Kelkheim-Münster alarmiert. Dort wurde ein Mitarbeiter unter einem Palettenhubtisch mit seinen Füßen eingeklemmt. Bevor die Rettungskräfte eintrafen, konnte die Person von seinen Kollegen befreit werden. Die Feuerwehr übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung des Patienten. Im Verlauf des Einsatzes kam es noch zu einem zweiten Patienten, da dieser über Kreislaufprobleme klagte.

Alarmierte Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Ruppertshain

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Mitte

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Hornau

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Münster

KBI (Kreisbrandinspektor)

Rettungsdienst

Polizei Westhessen