+++ Einsatz Nr. 38/2019 +++

Einsatzstichwort: F2 Rauchentwicklung aus Gebäude (22.09.2019 – 11:54Uhr)


In einem Produktionsgebäude in Kelkheim-Fischbach wurde ein Feuer gemeldet. Schon auf der Anfahrt wurde eine starke Rauchentwicklung festgestellt womit sofort Alarm für alle Kelkheimer Stadtteilwehren sowie einer weiteren Drehleiter ausgelöst wurde. In der Produktionshalle brannte eine Maschine in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde mittels zwei C-Rohren unter Atemschutz gelöscht. Anschließend wurde das Gebäude belüftet.

Alarmierte Kräfte:

FFW Kelkheim-Ruppertshain

FFW Kelkheim-Eppenhain

FFW Kelkheim-Fischbach

FFW Kelkheim-Mitte

FFW Kelkheim-Münster

FFW Kelkheim-Hornau

FFW Eppstein-Vockenhausen (DLK)

Polizei

Rettungsdienst

Kreisbrandinspektor

Kreisbrandmeister

Mainova Notdienst