Einsatz Nr. 34/2018 Verkehrsunfall – Eingeklemmte Person


+++ Einsatz Nr. 34/2018 +++

Einsatzstichwort: H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (09.08.2018 – 21:10 Uhr)


Am Abend kam es zu unserem dritten Einsatz an diesem Tag. Im Berliner Ring (Kelkheim-Mitte) kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Nach der ersten Erkundung, konnte dies glücklicherweise nicht bestätigt werden. Die Person konnte sich noch selbstständig aus dem PKW befreien und wurde an den Rettungsdienst übergeben. Wie es zu dem Unfall kam ist allerdings weiterhin unklar.

Unser HLF 20 stand in Bereitstellung und unser MTF sperrte die Fischbacher Straße für den Verkehr.

Alarmierte Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Ruppertshain

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Mitte

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Hornau

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Münster

Rettungsdienst

Polizei Westhessen