Einsatz Nr. 13/2019 Küchenbrand – Menschenleben in Gefahr

HLF20 Ruppertshainer Feuerwehr

+++  Einsatz Nr. 13/2019 +++

Einsatzstichwort: F2Y Küchenbrand (18.04.2019 – 22:00 Uhr)


Pünktlich zur Halbzeit des Europa-League Spiels der Frankfurter Eintracht wurden wir zu einem Küchenbrand mit Menschenleben in Gefahr, nach Kelkheim Fischbach alarmiert. Vor Ort war angebranntes Kochgut auf der Herdplatte die Ursache. Der Bewohner hatte durch die starke Rauchentwicklung, rauch eingeatmet und wurde von dem Rettungsdienst anschließend betreut. Die Wohnung wurde belüftet und anschließend an die Polizei übergeben.

Alarmierte Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Ruppertshain

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Fischbach

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Eppenhain

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Mitte

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Münster

Rettungsdienst

KBM

KBI

Polizei Westhessen