Nr. 21/2018 Gasgeruch in Keller

Feuerwehr Ruppertshain Gerätehaus + Logo

+++ Einsatz Nr. 21/2018 +++


In einem Wohnhaus in Fischbach wurde ein Gasgeruch in den Kellerräumen wahrgenommen. Aufgrund dessen wurde ein gesamter Löschzug sowie die Feuerwehr Kelkheim-Hornau mit speziellen Messgeräten alarmiert.

Nach Erkundungen/Messungen konnte kein Gasgeruch festgestellt werden. Es roch allerdings verdächtig nach Benzin.

Wir standen in Bereitstellung und konnten nach etwa 30 Minuten wieder nach Ruppertshain fahren.

Alarmierte Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Fischbach

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Ruppertshain

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Eppenhain

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Mitte

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Münster

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Hornau

Rettungsdienst

Polizei Westhessen

Energieversorger