Nr. 23/2018 Verkehrsunfall – Eingeklemmte Personen


+++ Einsatz Nr. 23/2018 +++


Auf der B455 zwischen Schneidhain und Fischbach kam es auf Höhe des Wochenendgebietes zu einem Unfall, an diesem waren ein PKW und ein Motorrad beteiligt. Zum Zeitpunkt der Alarmierung, wurde von eingeklemmten Personen ausgegangen.

Nach Erkundung wurde schnell klar, dass keine Personen eingeklemmt sind. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, unterstützte den Rettungsdienst und reinigte die Fahrbahn.

Um den Unfallhergang zu klären, wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, für den die Kameraden aus Mitte die Unfallstelle bis in die Nacht ausleuchteten. Die B455 war über drei Stunden in beiden Richtungen voll gesperrt.

Alarmierte Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Fischbach

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Ruppertshain

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Mitte

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Münster

Rettungsdienst

Polizei Westhessen