Einsatz Nr. 36/2018 Grasflächenbrand

Der Feuerwehr Kelkheim-Ruppertshain beitreten

+++ Einsatz Nr. 36/2018 +++

Einsatzstichwort: FWald 1 – Grasflächenbrand (23.08.2018 – 07:25 Uhr)


Wir wurden am Donnerstag morgen zu einem Grasflächenbrand nach Fischbach alarmiert.

Die Einsatzstelle wurde in der vorherigen Nacht bereits von den Kameraden aus Kelkheim-Mitte angefahren. Hier brannte ein Komposthaufen. Am morgen bemerkten Anwohner, ein erneutes aufglimmen des Komposthaufens. Da die Rauchentwicklung sehr gering war und genug Personal vor Ort war, konnten wir wieder nach Ruppertshain fahren.

Alarmierte Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Ruppertshain

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Fischbach

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Eppenhain

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Mitte

Polizei Westhessen