Einsatz Nr. 08/2019 Unfall – eingeklemmte Person


+++  Einsatz Nr. 08/2019 +++

Einsatzstichwort: HKLEMM 1 Y – Unfall eingeklemmte Person (19.03.2019 – 16:27 Uhr)


Am Dienstagnachmittag wurde der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Stadt Kelkheim nach Kelkheim-Münster alarmiert. Auf dem Bolzplatz im Sindlinger Wiesen Park klemmte sich ein Junge beim spielen sein Bein zwischen den Stangen eines Fußballtores ein. Sein Bein wurde mittels hydraulischen Rettungsgerät (Spreizer) befreit und konnte im Anschluß, bis auf kleinere Kratzer, an seines Vater übergeben werden.

Alarmierte Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Ruppertshain

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Hornau

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Mitte

Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Münster

Kreisbrandinspektor (KBI)

Kreisbrandmeister (KBM)

Rettungsdienst

Polizei Westhessen